Aufgepasst: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies indirekt zu. Datenschutzerklärung lesen OK

Über uns

Fund your Farmer Team


Endecke hier das Fund your Farmer Quartett - bestehend aus Julian, Léa, Matthias und Marius. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Einkauf beim Produzenten um's Eck ganz bequem und einfach zu machen - mit unserem digitalen Wochenmarkt!




Julian Weritz - Geschäftsführer

Julian

„Mit unserem regionalen Online-Marktplatz sprechen wir vor allem kleine Landwirte und Verarbeiter von Lebensmitteln an. Durch eine eigene Webpräsenz mit angebundenem Online-Shop bieten dir unsere Produzenten mehr Transparenz und du kannst bequem und online mit ihnen in Kontakt treten. Davon profitieren beide Seiten gleichermaßen, denn der direkte Zugang zum Verbraucher verkürzt die Wertschöpfungskette und ermöglicht wertvolles Feedback. Meine Aufgaben im Team sind vielseitig und betreffen hauptsächlich das tägliche Organisieren, Kommunizieren und strategische Vorantreiben unserer Idee. Ich bin überzeugt davon, dass wir zukünftig neue Impulse und Absatzwege brauchen, um den ländlichen Raum nachhaltig zu stärken.“




Léa Foumany - Social Media & Farmerblog

Léa

„Fund your Farmer bedeutet für mich vor allem eine offene Plattform zwischen Erzeuger und Verbraucher zu schaffen. Mit mehr Transparenz, Regionalität & Fairness wollen wir ein nachhaltiges Miteinander aufbauen. Gerade im digitalen Zeitalter ist es klar, dass wir auf das Internet setzen müssen und so Stück für Stück auch die Landwirtschaft digitalisieren. Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich die Verbraucher, Verarbeiter und Landwirte über relevante Themen informieren. Lasst uns miteinander ein nachhaltiges, faires und regionales Ernährungsbewusstsein gestalten.“


Marius Daube - Marktplatz

Marvin

„Unser Ziel bei Fund your Farmer ist es, den Verbraucher wieder näher an den Ursprung seiner Lebensmittel zu bringen und so den Kontakt zwischen ihm und dem Landwirt herzustellen. Aus meiner Sicht ist gerade genau die richtige Zeit dafür, weil einerseits das Thema Ernährung immer wichtiger wird und andererseits die Landwirtschaft sich mehr und mehr für neue Technologien öffnet. Um dieses Ziel zu erreichen, kümmere ich mich um unsere Webseite und alles, was dahinter steckt. Außerdem arbeite ich zusammen mit unserem Team daran, Fund your Farmer immer weiter zu verbessern, damit zukünftig noch mehr Menschen die Vorzüge von regionalen und fair gehandelten Lebensmitteln genießen können.“



Matthias Steinberger - Marketing

Marvin

„Die Digitalisierung ist aktuell im vollen Zuge und wird den Absatz von Lebensmitteln stark verändern – genau deswegen sind wir von Fund your Farmer auch mit dabei! Im Interesse aller Beteiligten, zeitgemäß und bequem über das Internet. Lasst es uns gemeinsam anpacken und unsere Heimat aktiv mitgestalten!“