Wie du im Videoclip auf unserer Startseite vielleicht schon erfahren hast, bietet Fund your Farmer momentan erstmal nur die direkte Vermittlung zwischen Landwirten und Weiterverarbeitern an. Das ist dir als Privatkunden gegenüber aber keineswegs böse gemeint, sondern eine notwendige Entscheidung während der Anlaufphase. Lass dir kurz erklären, warum das erstmal so sein wird.
 

Wir möchten unseren landwirtschaftlichen Partnern zunächst Anfragen mit größerem Volumen ermöglichen, statt das Tagesgeschäft direkt von heute auf morgen mit vielen kleinen Anfragen (und den oft damit verbundenen Sonderwünschen) zu überfluten. Das ist für Privatkunden zunächst vielleicht unbefriedigend, mit Blick auf die Zukunft aber tatsächlich sogar vorteilhaft. Denn sobald unsere Partner eine gewisse Routine mit Anfragen von unserer Plattform haben und ein funktionierendes Netzwerk an regionalen Geschäftspartnern aufgebaut ist, kannst du quasi „sofort aus den Vollen schöpfen“. Langfristig arbeiten wir daraufhin dir somit Zugang zu möglichst Landwirten und Weiterarbeitern aus deiner Region zu ermöglichen.

 

Gerne halten wir dich zwischenzeitlich mit unserem Newsletter über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden. Trag einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse in das Formular ein und erfahre als Erster, was es an Neuigkeiten gibt und vor allem wann auch du als Privatkunde auf Fund your Farmer loslegen kannst! :-)

Free Joomla! template by Age Themes